Neues Jahr neue Preise !

Liebe Kolleginnen/en,

erst einmal wir wünschen Euch, Euren Familien und Mitarbeitern ein gesundes und erfolgreichen Jahr 2019!

Die Überschrift „Neues Jahr neue Preise“ soll jeden Einzelnen von uns anregen,
in Hinsicht der eigenen Preisgestaltung nach vorne zu schauen, um die im Allgemeinen doch sehr gute Marktlage für seinen betrieb zu nutzen.

Eine kleine, sehr übersichtliche und einfach aufgegliederte Handlungshilfe ist z.B. die Abrechnungsliste für Maler- und Lackierarbeiten von der Wirtschaftsgesellschaft des LIV´s Baden-Würtemberg mgH und Hochbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart.

–> kurz AfM 2019


AfM 2019

zu bestellen unter folgendem LINK:
https://www.malerblatt-medienservice.de/professionelle-betriebsfuehrung-maler-lackierer/afm-2019-tabellenbuch.html?force_sid=03114c6e3064904fb16cfa416cb76ff4


Zitat Wilson:
„Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen.“